Walter Költsch - Schottland mit Fahrrad und Paddelboot

Bild zur Veranstaltung: Walter Költsch - Schottland mit Fahrrad und Paddelboot

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle Röthenbach

Datum:

25.11.2022

Beginn:

19:30 Uhr

Ende:

22:00 Uhr

Beschreibung

Mit musikalischer Begleitung durch die Folkband O´Malley beim Premiereabend!
Walter Költsch hat in seinem langen Reiseleben schon viele verrückte Sachen angestellt. Deshalb passt sein neuer Film über eine Reise mit Mountainbike und Paddelboot durch dieses traumhaft schöne, aber auch sehr raue Land zu seinen bisherigen Vorträgen. Sein Publikum kann sich auch dieses Mal wieder darauf einstellen, mitzufrieren, mitzulachen und
mitzufiebern. Bei dieser Reise kam aber eine Komponente dazu, die dieses Vorhaben zu seinem bislang Unwägbarsten machten, weshalb er diesen Film am liebsten mit „Über Schottland zurück ins Leben“ betiteln würde. Und auch der Premiereabend wird etwas ganz Besonderes sein: Findet er doch dieses Mal nicht in gewohnter Umgebung im PZ Kulturraum statt, sondern in der Karl Diehl Halle in Röthenbach. Das absolute Highlight: die Musik zum Film kommt von einer Live-Band, der bekannten Folkband O`Malley! Das wird bestimmt ein ganz besonderer Abend!

Veranstalter

PZ-Kulturraum

Nürnberger Str. 19 · 91207 Lauf a.d.Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

09123 175-240

Energie
Igel-Apotheke immer freundlich gut beraten
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Firma Zetzl
Heimatgutschein Nürnberger Land
Promedica Plus

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?