FKK - Feurige Kabarett Küche Ausgabe 1

Bild zur Veranstaltung: FKK - Feurige Kabarett Küche Ausgabe 1

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle

Datum:

12.04.2024

Beginn:

20:00 Uhr

Ende:

2:30 Uhr

Beschreibung

Einlass: 19:00 Uhr


Mäc Härders FKK – Feurige Kabarett Küche


 


Der Gastgeber


Mäc Härder ist ein fester Bestandteil der fränkischen und deutschen Kabarettlandschaft.


Als Kabarettist, Jongleur, Autor und Moderator ist er neben seinen zahlreichen erfolgreichen Soloprogrammen vielen ein bekanntes und gerngesehenes Gesicht aus Fernsehsendungen wir „Kabarett aus Franken“, „Ottis Schlachthof“ oder „Grünwald Freitagscomedy“.


Mit Auszeichnungen wie dem „Fränkischen Kabarettpreis“ (2011) oder als „Kultur- und Kreativpilot Deutschlands“ (2011/2012) verbindet er in genialer Mischung Kabarett, Artistik und Comedy.


 


Gute Partys beginnen – und enden: … in der Küche


Am Anfang stand eine Idee und ein klares Nein!


Doch bald war klar: so abwegig ist die Idee und der Name der Feurigen Kabarett Küche und der daraus bewusst gewählten Anspielung FKK nicht. Denn: gute Partys beginnen und enden oft genau dort: in der Küche. Einem der gemütlichsten Orte im trauten Heim, bei der es gelegentlich auch feurig und mit viel Würze zur Sache geht.


Mit Mäc Härder ebenfalls: nur anders.


Er lädt seine Gäste (Lizzy Aumeier, Sven Bach, Atze Bauer) an seinen Küchentisch ein und lässt dabei kein aktuelles Thema aus. In gemütlicher Runde lauscht er den Beiträgen seiner Gäste und hält dabei Überraschungen aus der Küche für Gäste und Publikum bereit.


„Das Herz des ganzen Hauses“ sang Reinhard Mey (1994) über die Küche. Freunde scharfzüngigen Kabaretts sind hier genau richtig und dürfen sich in jeder Ausgabe über neue Gäste freuen.


 


Kartenvorverkauf: Im Kulturamt Röthenbach und unter www.eventim.de, sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Veranstalter

R+F Veranstaltungs-GmbH

Erlenstegenstraße 5 · 90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon:

+49 911 95648780 oder mobil: +49 170 312 1112

Fax:

+49 911 95648789

Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Pegnitz-Apotheke
Firma Zetzl
Heimatgutschein Nürnberger Land
Notruf 112
EP.GRAU

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?