SÜDWEST-ENGLAND für Fortgeschrittene *** ABGESAGT ! ***

Bild zur Veranstaltung: SÜDWEST-ENGLAND für Fortgeschrittene *** ABGESAGT ! ***

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle Röthenbach

Datum:

05.04.2020

Beginn:

17:00 Uhr

Ende:

19:30 Uhr

Beschreibung

Live-Multivision von Hartmut Pönitz


Zu Fuß, im Paddelboot, per 1 bis 105 PS und in der Luft entlang des South West Coast Path.


Was wäre England ohne Humor? Deutschland! Ironisieren die Engländer „Natürlich werde ich nach den politischen Kapriolen der letzten Jahre oft gefragt, ob ich denn jetzt wenigstens einen brexitfreien Landschaftsvortrag mache. NEIN, natürlich nicht! DAS ist doch das Salz in der Suppe! Das kurzweilige, laute Nachdenken über DIESEN Wahnsinn erklärt doch viele spannende Zusammenhänge weltweit, nicht nur in England. Und ins Nachdenken verfällt der Wanderer von ganz alleine auf den gut 1000 KM des South West Coast Path. Wild-romantische Natur, Mystisches oder Outdoor-Eldorados für die ganze Familie bietet THE WEST in jeder Bucht, wie Sand am Meer. Eine Urlaubsregion schöner als die andere!


Pönitz wandert den South West Coast Path zu Fuß, im Paddelboot und auch mal auf dem Pferderücken durch die englischen Grafschaften Somerset, Devon, Cornwall und Dorset. Alleine, minimalistisch mit Rucksack oder mit Frau und Hund. Geballte Menschheitsgeschichte versteckt auf über 1000 Kilometern.


Eintritt: 10,- EUR / 9,- EUR ermäßigt für Mitglieder der Volksbildungsvereinigung, Schüler und Rentner inkl. VVKGebühr.


Vorverkauf bei:  Schreibwaren Tiochatschke, Röthenbach, Tel.: 0911/5063873, Ticket-Shop der Pegnitz-Zeitung, Lauf, Tel. 09123/175-135 oder Kulturamt Stadt Röthenbach, Tel. 0911/9575-122 und -133.


Ab 16:00 Uhr an der Tageskasse (erhöhter Eintritt)

Veranstalter

Volkshochschule Röthenbach a.d.P.

Talgasse 2 · 90552 Röthenbach a. d. Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

0911/5707848

Promedica Plus
Igel-Apotheke immer freundlich gut beraten
Firma Zetzl
Energie
EP.GRAU
Heimatgutschein Nürnberger Land

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?