**VERSCHOBEN!! "Franken" - Wohlfühlort für Leib & Seele NeuerTermin 7. Oktober 2022

Bild zur Veranstaltung: **VERSCHOBEN!!

Ort & Termin

Ort:

Neue Mitte - Hubert-Munkert-Platz 1

Datum:

25.03.2022

Beginn:

19:00 Uhr

Ende:

20:30 Uhr

Beschreibung

Verschoben auf den 07. Oktober 2022


Franken - Wohlfühlorte für Leib & Seele


Buchvorstellung mit den Autoren Michael Kniess & Johannes Wilkes


Appetit auf Franken
Dass es in Franken am schönsten ist, weiß man hierzulande selbstverständlich. Zwischen Hof und Aschaffenburg und von Coburg bis Treuchtlingen wimmelt es nur so von Erlebnisorten. Für ausflugslustige Ureinwohner und Durchreisende gibt es jetzt die besten Tipps im praktischen Freizeitführer.
Johannes Wilkes und Michael Kniess haben sich auf die Suche begeben und die schönsten Wohlfühlorte in Franken zusammengetragen. Ob zum Wandern, Bummeln, Einkehren oder für die ein oder andere Kulturveranstaltung – hier ist für jede Gelegenheit gesorgt. Mit neugierigem Blick und persönlichen Anekdoten entdecken die Autoren ihre Heimat neu.
»Mal sind die Orte magisch, mal genussvoll, mal kulturell, mal mit einemAugenzwinkern.


Nach der "gelesenen und beschriebenen" Kulinarik aus Franken,  darf natürlich die "genussvolle" Kulinarik nicht kurz kommen. Das Mehrgenerationenhaus bietet deshalb am Platz vor dem Veranstaltungsraum, kleine fränkische Schmankerl und Frankenwein an. 


Freitag, 07.10.2022, 19:00 Uhr


Neue Mitte Röthenbach, Hubert-Munkert-Platz 1


Eintritt:  10,00 EUR


**Die Karten können telefonisch unter 0911 /9575-133 oder per E-Mail an kulturamt@roethenbach.de


vorab reserviert werden. Die Abholung und Bezahlung der Karten erfolgt ausschließlich an der Abendkasse!


Im Veranstaltungsraum gelten die z.Zt. vorgeschriebenen 2G Regeln und Maskenpflicht! (je nach Auslastung und Vorgaben können die Masken am Platz abgenommen werden).


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Veranstalter

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz | Kulturamt

Friedrichsplatz 21 · 90552 Röthenbach a.d.Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

0911/9575-121, -122 und -133

Fax:

0911/9575-119

Heimatgutschein Nürnberger Land
Notruf 112
Promedica Plus
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Energie
Pegnitz-Apotheke

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?