Wahl und Vereidigung der weiteren Bürgermeister der Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz

08.05.2026 - Mitteilungen aus dem Rathaus

In der konstituierenden Sitzung des Stadtrats vom 7.5.2026 wurden Frau Katharina Heisig (Bündnis 90/Die Grünen) zur Zweiten Bürgermeisterin sowie Herr Thomas Übelacker (Freie Wähler) zum Dritten Bürgermeister der Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz gewählt und vereidigt.

Die Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz gratuliert beiden herzlich zur Wahl und wünscht ihnen für ihre verantwortungsvollen Aufgaben viel Erfolg, Tatkraft und eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.

Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Pegnitz-Apotheke
Heimatgutschein Nürnberger Land
Firma Zetzl
EP.GRAU
Notruf 112

© 2026 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?